• Jobs Job bei Clariness GmbH

Team Assistant / Office Manager (m/w)

Clariness GmbH

Hamburg

Hamburg

Team Assistant / Office Manager (m/w) Clariness GmbH Hamburg Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung und Leitung Finanzen; Organisation des Frontoffices (Erledigung klassischer Sekretariatsaufgaben, u.a. Telefonzentrale, Ablage, Terminverwaltung, E-Mail-Verwaltung und Korrespondenz); Allgemeine.

Ist Ein Junges Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Der Klinischen Forschung Wir Bieten Ver­schiedene Produkte Rund Um Die Rekrutierung Von Patienten Für Klinische Studien An Und Betreiben Das Internationale Patientenportal Clinlife ( Wwwclinlifenet ) Dieses Erleichtert Interessierten Patienten Und Probanden Den Zugang Zu Klinischen Studien Wir Sind Damit Bereits In 40+ Ländern Erfolgreich Tätig Wir Wachsen Kontinuierlich Und Suchen Daher Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Einen Team Assistant / Office Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Assistenzaufgaben Für Die Geschäftsleitung Und Leitung Finanzen Organisation Des Frontoffices (erledigung Klassischer Sekretariatsaufgaben Ua Telefonzentrale Ablage Terminverwaltung E-mail-verwaltung Und Korrespondenz) Allgemeine Büroorganisation (ua Bearbeitung Der Eingangs- Und Ausgangspost Bestellwesen Sowie Besorgungen Aller Art Lieferanten- Und Eventmanagement) Travelmanagement (ua Reisebuchungen Und Unterstützung Bei Der Reisekostenabrechnung) Ansprechpartner/in Für Fragen Im Bereich Des Officemanagements Onboarding Neuer Mitarbeiter Und Mitarbeiterverwaltung (ua Erfassung Von Fehlzeiten Und Urlaub) Verwaltung Von Kundenverträgen Und Allgemeine Aktenführung Organisation Und Bereitstellung Interner Dokumente Compliance-dokumente Und Entwurfsvorlagen Unterstützung Bei Buchhalterischen Aufgaben (ua Bearbeitung Erfassung Und Prüfung Des Rech­nungs­ein- Und Ausgangs Konten- Und Saldenabstimmung Vorbereitung Der Unterlagen Für Monats- Und Jahresabschlüsse An Unseren Steuerberater) Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Durch Praxis Erworbene Passende Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Officemanagement Oder Als Assistenz Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Offene Kommunikative Persönlichkeit Mit Einer Positiven Ausstrahlung Teamfähigkeit Sowie Sehr Große Planungssicherheit Und Organisationsgeschick Selbständiges Büroorganisationstalent Und Flexibler Umgang Mit Assistenzaufgaben Freude An Der Entwicklung Von Prozessen Und Strukturen Sowie Deren Dokumentation Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Powerpoint Outlook) Was Erwartet Sie Ein Hochmotiviertes Und Kollegiales Team Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Aufstrebenden Internationalen Unternehmen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Wachsenden Unternehmen Möglichkeiten Zur Individuellen Weiterentwicklung Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Eine Attraktive Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh · Schillerstraße 44 · 22767 Hamburg Jobs@com Office Manager Managerin Management Geschäftsleitungsassistent Assistent Assistentin Assistenz Der Geschäftsleitung Geschäftsführungsassistent Officemanager Officemanagement Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Sekretariat Sekretärin Frontoffice Kauffrau Kaufmann Für Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Fachangestellte Fachangestellter Für Bürokommunikation Buchhaltung Administration Korrespondenz Reisebuchung Reiseplanung Dienstreisenmanagement Back-office Kaufmann Kauffrau Frontoffice-mitarbeiter Mitarbeiterin Verwaltung Pharmazeutische Industrie Pharmaindustrie Gmbh 22529 Hamburg Ax48565by Office Manager Managerin Management Geschäftsleitungsassistent Assistent Assistentin Assistenz Der Geschäftsleitung Geschäftsführungsassistent Officemanager Officemanagement Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Sekretariat Sekretärin Frontoffice Kauffrau Team Assistant / Office Manager (m/w) Assistenzaufgaben Für Die Geschäftsleitung Und Leitung Finanzen Organisation Des Frontoffices (Erledigung Klassischer Sekretariatsaufgaben Ua Telefonzentrale Ablage Terminverwaltung E-Mail-Verwaltung Und Korrespondenz) Allgemeine Hamburg Office Manager Managerin Management Geschäftsleitungsassistent Assistent Assistentin Assistenz Der Geschäftsleitung Geschäftsführungsassistent Officemanager Officemanagement Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Sekretariat Sekretärin Frontoffice Kauffrau

Product Manager (f/m) / Produktmanager (w/m)
   Clariness GmbH (Hamburg)

Call Center Agent Healthcare (m/w)
   Clariness GmbH (Hamburg-Altona)

Team Assistant / Office Manager (m/w)
   Clariness GmbH (Hamburg)

Lebensmitteltechniker / Fruchtsafttechniker (m/w/d)
   Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH (Erding)

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lobstädt)